In 2 von 5 Paketen habe ich dieses Jahr schon verletzte Schnecks gehabt! Ich finde das furchtbar, weil ich ja dafür eigentlich verantwortlich bin, dass nix passiert!
Was mache ich falsch?! Ich habe die Schnecken in eine kleine Schachtel gepackt, so wie man etwa Weihnachtskugeln verpackt: Immer eine Schnecke, und ein bisschen Moos, dann wieder eine Schnecke und wieder Moos u.s.w., sodass sie nicht aneinander stoßen können. Die Schachtel kommt in einen größeren Karton, der ordentlich gepolstert ist (mit Zeitungen und ja nach Temperatur mit Isofolie), die Schachtel mit den Schnecks drin kann definitiv nicht wackeln und harte Gegenstände oder Futter habe ich auch nie drin!
Ich könnte ja verstehen, wenn ne Schneck stirbt, weil sie einfach zu schwach war, oder der Transport zu stressig...
Bitte, bitte helft mir! Ich wollte eigentlich in nächster Zeit noch weitere Schnecks verschicken, aber wenn ich was falsch mache, dann will ich natürlich nicht noch mehr riskieren. Das ist mir echt noch nie passiert, dass eine kaputt geht beim Versand! Allerdings sind sie ja auch noch klein, ich glaub die Kleinsten die ich je verschickt hab...
Ich bin ratlos...