Mrs Tee's Schnecken

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Mrs Tee's Schnecken

Beitragvon Maja13 am 27.04.2021, 11:26

Echt schade! :cry:
Ich drücke auch die Daumen!
Maja13
 
Beiträge: 651
Registriert: 14.07.2020, 16:57

Re: Mrs Tee's Schnecken

Beitragvon Mrs Tee am 28.04.2021, 06:28

Danke euch :(
Ich hoffe das noch welche aufwachen aber ich glaube nicht das sie noch aufstehen :cry:
Mrs Tee
 
Beiträge: 89
Bilder: 0
Registriert: 26.07.2020, 14:55

Re: Mrs Tee's Schnecken

Beitragvon Lasse am 28.04.2021, 07:17

Das ist wirklich schlimm :(

Ich drücke auch die Daumen, das noch welche aufwachen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lasse :) Image
Benutzeravatar
Lasse
 
Beiträge: 573
Bilder: 258
Registriert: 24.02.2019, 16:43

Re: Mrs Tee's Schnecken

Beitragvon Mrs Tee am 22.12.2021, 19:33

Ich war leider lange hier nicht mehr aktiv!
Ich weiß auch nicht ob ich es zeitlich schaffe wieder aktiv zu werden.
Unsere Hoffnung hat leider nichts gebracht. Alle Schnecken die auf meinen ganzen Bilder festhalten sind, sind verstorben... Am Ende waren es 50 Schnecken welche ich besaß. Nach einiger Zeit holte ich mir wieder 4 Stück. Einer davon war warscheinlich ein überlebender aus dem Wurf den ich aussetzte. Es war der erste Wurf welcher geschlüpft war. Aber ich dachte sie währen tot. Sie waren alle nur ca 2 mm groß. Jetzt halten dir vier Winterschlaf!
Anbei ein Bild meines Favoriten!



Liebe Grüße die verschollen geglaubte Mrs Tee
Mrs Tee
 
Beiträge: 89
Bilder: 0
Registriert: 26.07.2020, 14:55

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Slimyfriends