Blasenschnecke ist aus dem Becken gekrochen

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Blasenschnecke ist aus dem Becken gekrochen

Beitragvon Toffi am 19.10.2020, 14:48

Seit ca einem halben Jahr habe ich ein kleines Becken mit Blasenschnecken auf meinem Schreibtisch, eine große und 4 sehr junge. Gestern habe ich dann die große neben dem Becken, natürlich tot, aufgefunden :(
Moral von der Geschicht': benutzt einen Deckel.
Ist das schon Mal jemanden hier passiert?
Benutzeravatar
Toffi
 
Beiträge: 67
Bilder: 3
Registriert: 09.10.2020, 15:40

Re: Blasenschnecke ist aus dem Becken gekrochen

Beitragvon wolf am 19.10.2020, 15:25

Hallo Toffi,
japs, das kenne ich auch. Ich habe bisher auch noch nicht herausfinden können, woran das liegt. Ich hab´ es dann irgendwann hingenommen und für eine hinreichende Abdeckung gesorgt. Danach ist es nur noch selten passiert.
Liebe Grüße: wolf
wolf
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.03.2017, 19:29


Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder