Was mache ich mit den Eiern?

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Re: Was mache ich mit den Eiern?

Beitragvon Mangoeis am 17.07.2015, 11:11

Moni, ich dachte das wäre hier ausführlich erklärt gewesen: 'Laut Darwin haben die am besten angepasste Tiere, also die Tiere mit der größten Fitness die meisten Nachkommen. ' Mir ist klar, dass es 'am besten angepasst' heißt :wink:

Natürlich werden deine paar Schnecken nicht sooo viel verändern, aber wenn jeder diesen Gedankengang hat werden bestimmt viel mehr Schnecken in den Garten zurück gebracht.
Mangoeis
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2015, 11:41

Re: Was mache ich mit den Eiern?

Beitragvon Moni am 17.07.2015, 12:39

Hallo Mangoeis,
entschuldige wegen des Rumkrittelns an "fittest", war nicht bös gemeint und du hattest es ja auch richtig beschrieben! Mit dem Argument "wenn das jeder macht..." hast du mich nachdenklich gemacht, denn da stimme ich dir eindeutig zu!
Naja, zum Glück haben meine Bänderschnecken ja auch noch keinen Nachwuchs!
LG Moni
Moni
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2015, 19:42
Wohnort: Hannover

Re: Was mache ich mit den Eiern?

Beitragvon Mangoeis am 19.07.2015, 13:46

Hi Moni,
kein Problem ich war auch nicht böse, ich wollte nur dass es verständlich ist.
Ja, das ist leider immer das Problem. In Maßen ist fast alles ok, in Massen wird es dann ein Problem...

Das frosten der Eier ist echt das Beste, mir tut es auch immer leid... Ich mache es jetzt so dass ich auf Anfrage welche schlüpfen lasse, so dürfen gerade auch 17 Babys bei mir wohnen :)
LG Vanessa
Mangoeis
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2015, 11:41

Re: Was mache ich mit den Eiern?

Beitragvon Slimyfriends am 27.07.2015, 15:47

nene also ob babys da sind oder nicht ändert nix daran ob die großen Eier legen, ich vermute mal es handelt sich bei den oben genannten um eine Art die nur enmal im jahr eier legt
Benutzeravatar
Slimyfriends
 
Beiträge: 708
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014, 15:58
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Franzi, Thina