Eier übersehen

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Eier übersehen

Beitragvon mombyano am 22.12.2015, 13:42

Guten Tag, habe leider gerade ziemlich viele Schneckenbabies entdeckt, welche ich wohl übersehen habe. Kann ich diese auch einfrieren oder ist es zu spät? Sie sind wahrscheinlich frisch geschlüpft da sie noch sehr klein sind. Was könnte ich sonst mit ihnen machen? Danke im voraus. :)
mombyano
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 18:09

Re: Eier übersehen

Beitragvon Nina 99 am 22.12.2015, 14:44

Hallo,

wenn du jemanden kennst, der Wasserschildkröten hält oder bei dir in der Nähe eine Reptilienauffangstation ist, könnte man sie verfüttern. Dann sterben sie nicht sinnlos :|
Ansonsten möglichst schnell einfrieren und in Zukunft wachsamer sein!
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 17:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder