Babyschnecken ALARM!

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Re: Babyschnecken ALARM!

Beitragvon Schleimer am 07.08.2020, 15:47

mamorkatze hat geschrieben:Ok, es ist auf jeden Fall noch seehhhhr klein, sicher sagen kann man nichts. Theoretisch kann es aber ein fulica Baby sein. Manchmal legen die Schnecken Probeeier, diese sind dann nur einzeln und meist, nicht immer, unbefruchtet.


Dann warte ich mal noch nen Monat und schicke spätestens dann ein Update ok?
Schleimer
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2019, 17:14

Re: Babyschnecken ALARM!

Beitragvon mamorkatze am 07.08.2020, 17:35

Wenn du sowieso vorhast, ein fulica baby aufzuziehen, kannst du das machen. :) Wenn sie einheimisch ist auch. Ich wünsche also viel Erfolg!

LG
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15

Re: Babyschnecken ALARM!

Beitragvon Schleimer am 11.08.2020, 18:53

Hallo ihr lieben,
Hier ein kleines Update vllt. kann man ja mittlerweile schon ein bisschen mehr sagen...
Lucky entwickelt sich soweit ich das beurteilen kann sehr gut er schneckt sehr viel durch die Gegend und nimmt Wort wörtlich Farbe an:
Ich freu mich auf eure antworten
LG Schleimer
Ps: warum werden hier im Forum die Bilder so unscharf gemacht?
Schleimer
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2019, 17:14

Re: Babyschnecken ALARM!

Beitragvon Aria am 11.08.2020, 21:13

Hallo!

Wenn du ein Bild hochlädst kannst du es glaub ich noch schärfer machen, steht dann oben drüber. Lucky ist spannend, auf den neuen Bildern sieht er wieder eher nach einheimischer Schnecke aus, aber nicht eindeutig. Der lässt uns schön raten ;)

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1427
Bilder: 13
Registriert: 31.01.2020, 10:48

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: Wauzi