Schnecken Ei ?

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Schnecken Ei ?

Beitragvon Janacarina am 02.04.2021, 20:10

Hallo zusammen ich habe diese Kugel in der Erde von meinem Terra gefunden ziemlich nahe von meiner Schnecke
Sie ist leicht durchsichtig und mit heller Flüssigkeit gefüllt.. könnte das ein Ei sein ? Oder ist das Dünger ?
Ich hab das nämlich erst seid dem ich Katzen Gras gekauft habe.. könnte halt auch in der Erde vom Katzengras gewesen sein.. Lg Jana
Janacarina
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2021, 21:12

Re: Schnecken Ei ?

Beitragvon Aria am 02.04.2021, 20:17

Hallo

Hm also ein Schneckenei müsste eigentlich weiß bis gelblich sein und nicht durchsichtig.

So eins hab ich noch nie gesehen.
Allerdings hab ich noch nie ein Grunzschneckenei gesehen. Können vielleicht die Grunzschneckenhalter mehr dazu sagen.

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1427
Bilder: 13
Registriert: 31.01.2020, 10:48

Re: Schnecken Ei ?

Beitragvon Janacarina am 02.04.2021, 20:36

Also es ist gelblich durchsichtig :)
Janacarina
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2021, 21:12

Re: Schnecken Ei ?

Beitragvon Diana am 04.04.2021, 06:36

Die Eier vom Tigerschnegel sind durchsichtig klar. So wie die Kugel im Bild aussieht würde ich aber eher auf Dünger tippen.
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1612
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder