Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Beitragvon Haui am 23.06.2021, 23:00

Ooh, ich muss meine riesige Freude mit euch teilen.
Der Tag heute war eher so, hmm.
Mein Mitbewohner hat Fußball geschaut und wir hatten, zu dieser Gelegenheit, unsere besten Freunde zu Besuch.
Da ich diese Menschen sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringe, blieb mir nichts anderes als die Fußball Hölle über.
Als das Grauen vorbei war, schaute ich routinemäßig bei meinen Archachatina marginata suturalis vorbei. Und was sehe ich da? Einen kleinen, wilden Sutu. Da ich wirklich jeden Tag vor meinem Terra sitze, muss er sich bisher gut versteckt haben. Fällt bei 180 cm und viel
Bepflanzung auch nicht schwer. Er dachte wohl, er rettet mich aus meiner schwersten Stunde. Gut gemacht. Da es mein erstes, s
Sutu Kind ist, war ich beeindruckt von seiner Größe. Bisher kannte ich nur so junge Fulica. Er heißt jetzt Dogge.
Gefrostet wird er auf jeden Fall nicht. Ob er nette Besitzer bekommen wird, wird sich zeigen. Um jeden Preis wird er auf keinen Fall vermittelt werden.
Fußballfreie Grüße
Die Haui
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55

Re: Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Beitragvon Rasplutin am 23.06.2021, 23:35

Das ist eine tolle Belohnung für deine Geduld!
Mein Interesse an ("F"-Wort) ist auch, ehm, "überschaubar" und so habe ich meine schlafenden pomatias beobachtet und nebenbei gelernt, dass Bänderschnecken Süsskartoffel auch beraspeln können, ohne dabei mit den Fühlern zu wackeln.
Das wusste ich noch nicht.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3703
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Beitragvon Haui am 23.06.2021, 23:45

Wie interessant deine Erlebnissedas doch, im Gegensatz zu Fußball klingen.
Mein Mitbewohner sagt, das dauert noch ein Monat. Na gut, geht ja auch vorbei.
Aber finde es witzig. Zu nicht Fußballzeiten ist hier, gefühlt, sehr viel mehr los.
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55

Re: Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Beitragvon Haui am 28.06.2021, 21:38

Neue Babyfotos. Ich bin so verliebt.
Ich kann deutlich sehen, wie es schon gewachsen ist
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55

Re: Entschädigung für Fußballlangeweile - Sutu Baby

Beitragvon Haui am 29.06.2021, 20:25

Groß und Klein
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.02.2021, 15:55


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder