Lebensraum unserer Schnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Lebensraum unserer Schnecken

Beitragvon Claudia311 am 12.07.2015, 17:35

Hallo @ all

Ich hab da eine schöne Seite gefunden bezgl. Lebensraum unserer Schnecken, aber schaut selbst.

http://www.safari-afrika.de/html/pflanzenwelt.html

http://www.safari-afrika.de/html/tierwelt.html

Vorallem die Pflanzenwelt finde ich diesbezügl. sehr interresant. Viel Spass beim Stöbern.


Claudia
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Claudia311
 
Beiträge: 192
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2015, 16:50
Wohnort: Witten

Re: Lebensraum unserer Schnecken

Beitragvon Miesmuschel am 12.07.2015, 18:08

Danke für die interessanten Links. Bei den Pflanzen sind einige Schönheiten dabei. Und einen Leberwurstbaum kannte ich bisher noch nicht. Ist der was für mich als Vegetarierin? :lol:
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Miesmuschel
 
Beiträge: 991
Bilder: 179
Registriert: 08.09.2011, 16:39

Re: Lebensraum unserer Schnecken

Beitragvon Tiffany1 am 18.07.2015, 18:31

Schöne Seite, danke für den Link. :)
v.g.Tiffany
Benutzeravatar
Tiffany1
 
Beiträge: 847
Registriert: 06.03.2012, 08:31


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin