Bayerisches Fernsehen sucht Schneckenhalter aus Bayern

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Bayerisches Fernsehen sucht Schneckenhalter aus Bayern

Beitragvon Sandy am 03.09.2020, 11:18

Hallo,

ich wurde von einer Dame des Bayerischen Fernsehens angeschrieben, die auf der Suche nach Schnecken"züchtern" aus Bayern ist.

Hierbei kann es sich um begeisterte Halter von Achatschnecken, aber auch Weinbergschnecken oder Tigerschnegeln handeln. Es gibt verschiedene Sendeplätze im Bayerischen Fernsehen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, dann leite ich die Kontaktdaten weiter.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Bayerisches Fernsehen sucht Schneckenhalter aus Bayern

Beitragvon Sandy am 15.09.2020, 12:39

Niemand?
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder