Sehen bei Nacktschnecken

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Sehen bei Nacktschnecken

Beitragvon Berit am 11.10.2020, 04:46

Die SciShow hat einen Beitrag auf YouTube hochgeladen, wie Nacktschnecken sehen. Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin grade dabei, aber da ich weiß, dass sie die neuesten
Veröffentlichungen nutzen und wissenschaftlich vorgehen, vertraue ich darauf, der er gut ist. Das Video ist auf Englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=MSrnH9zklmQ
Benutzeravatar
Berit
 
Beiträge: 445
Registriert: 27.09.2016, 18:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Sehen bei Nacktschnecken

Beitragvon Kirsten am 11.10.2020, 07:09

Moin Berit,
das hätte mich sehr interessiert, aber der Link führt zu einem anderen Film. Magst Du es bitte noch einmal versuchen? Danke.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Sehen bei Nacktschnecken

Beitragvon Rasplutin am 11.10.2020, 07:19

Hallo Kirsten,
der Link von Berit ist OK und führt zu einem Film namens "These Slugs See with Their Brains", knapp 3 Minuten lang.
Ich habe ihn mir gerade heruntergeladen und noch nicht gesehen, aber durchgescrollt - es ist ein Film mit Nacktschnecken...
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Sehen bei Nacktschnecken

Beitragvon Kirsten am 11.10.2020, 07:33

Danke Rasplutin, merkwürdig, nun geht es. Vorher kam ein Film vom selben Menschen über die 7 größten Lügner in der Tierwelt. Auch interessant.....
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Thina