Tonschnecken

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Re: Tonschnecken

Beitragvon Gelbhalsmaus am 15.10.2021, 11:53

Hallo,
ich habe mal drei verschiedene Möglichkeiten genutzt, um ein Stück Ton anzumalen, damit der Ton nicht doof aussieht. Einmal habe ich den Ton mit Filzstiften bemalt, danach mit Tusche und zu guter Letzt habe ich ein drittes Stück Ton mit Buntstiften angemalt. Ich würde sagen, die Tusche sieht am besten aus.
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 697
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020, 17:30

Re: Tonschnecken

Beitragvon Fusselnase am 15.10.2021, 12:05

Ja, das finde ich auch. Und mit Filzstiften oder Buntstiften könntest du hinterher noch ein paar kleinere Verzierungen anbringen. Bin gespannt auf das Endergebnis :)
LG Paula
Benutzeravatar
Fusselnase
 
Beiträge: 248
Registriert: 05.07.2021, 23:05

Re: Tonschnecken

Beitragvon Gelbhalsmaus am 15.10.2021, 12:44

Ich habe vergessen zu schreiben, dass die Farben auf dem Ton immer die gleichen sind. Immer von oben nach unten: rot, braun und zu Schluss gelb.
Ach ja und ich freue mich auch super auf das Endergebnis!
Danke Fusselnase, dass du mir immer geholfen hast!!! :danke:
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 697
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020, 17:30

Re: Tonschnecken

Beitragvon Fusselnase am 15.10.2021, 13:21

Oh, sehr gerne :oops:
LG Paula
Benutzeravatar
Fusselnase
 
Beiträge: 248
Registriert: 05.07.2021, 23:05

Vorherige

Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder