Jetzt auch Schneckenmasken

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 15.01.2021, 23:44

Moin zusammen,
hab mir ein paar besondere Probedrucke bestellt. Die Größe reichte gerade für je einen Mund-Nasenschutz. Nun kann ich stilvoll und schneckenbekennend unter die Leute (nur das Nötigste natürlich). Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Svenja V. am 16.01.2021, 04:19

Sehr schön! :-D :thumb:
LG, Svenja
Svenja V.
 
Beiträge: 277
Bilder: 9
Registriert: 16.11.2020, 15:40

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon ElaBlue am 16.01.2021, 04:53

Wenn schon, denn schon 8)
Finde ich klasse :thumb:
Eine Schnecke kommt selten allein. In diesem Sinne liebe Grüße
Benutzeravatar
ElaBlue
 
Beiträge: 500
Registriert: 12.01.2021, 16:59

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Aria am 16.01.2021, 07:21

Hallo!

Oh, die sind ja toll geworden, vor allem die mit den Weinbergschnecken!

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1427
Bilder: 13
Registriert: 31.01.2020, 10:48

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 16.01.2021, 08:17

Moin zusammen und vielen Dank. Ja, ich habe viel Spaß an so einem Tüdelkram. Immer fröhlich bleiben :mrgreen: Meine Favoriten sind natürlich die Nacktschnecken.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Skilltronic am 17.01.2021, 11:16

Kirsten hat geschrieben: Nun kann ich stilvoll und schneckenbekennend unter die Leute (nur das Nötigste natürlich). Ich freue mich sehr.

Na, da werden die Leute aber förmlich an deinen Lippen kleben ;)
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 17.01.2021, 17:34

Lieber nicht in diesen Zeiten :lol:
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Aletta33 am 20.01.2021, 15:17

Hallo Kirsten

Danke für die Inspiration! Ich finde deine Mundmasken echt originell. Meine Mutter hat für uns alle in der Familie Mundmasken genäht. Jetzt nachdem ich mir deine Masken gesehen hatte, habe ich für sie spontan Baumwollstoff mit einem niedlichem Schneckenmotiv bestellt :lol: . Sie wird neue Schnecken-Masken für meine Nichten nähen. Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen werden. Danach kann ich hier auch das Ergebnis posten.

Liebe Grüße

Aletta :)
Auch Schnecken brauchen mal Urlaub –
und der kann dann dauern… :-D
Benutzeravatar
Aletta33
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2021, 01:04

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 20.01.2021, 18:01

Liebe Aletta,
danke für Deinen netten Kommentar. Auf Deine Masken bin ich sehr gespannt. Ja bitte zeige sie hier.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Gelbhalsmaus am 25.08.2021, 16:10

Hallo,
ich habe jetzt die erste Schneckenmaske auch fertig gestellt. Danke für die Anregung und die Hilfreichen Tipps, Kirsten!!! :danke:
Ich habe auf eine normale OP-Maske einfach ein Stück Stoff draufgenäht, indem ich es an den beiden Seiten und am oberen Teil der Maske, wo der Bügel auch ist, festgenäht. Nur unten habe ich ihn nicht festgenäht, damit man die Maske auch noch aufsetzen kann.
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 1387
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020, 17:30

Re: Jetzt auch Schneckenmasken

Beitragvon Kirsten am 26.08.2021, 05:23

Moin Gelbhalsmaus,
auch eine Möglichkeit, prima. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen und danke für's Zeigen.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder