Munteres Artenraten - Eier und weiße Babys

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

Re: Munteres Artenraten - Eier und weiße Babys

Beitragvon GreenLeaf29 am 29.01.2021, 16:53

Soo nun sieht man doch endlich schon große Fortschritte! :)
Seht selbst:
Die Größte:


die Zweitgrößte:


Die Drittgrößte:


Und nun die Kleinste: :)



Wer weiß liebe Kirsten... vllt sind das die kleinen Horsti-Wiedergeburten.. vllt etwas zu früh geboren :)
Benutzeravatar
GreenLeaf29
 
Beiträge: 319
Registriert: 29.08.2017, 13:59

Re: Munteres Artenraten - Eier und weiße Babys

Beitragvon Kirsten am 29.01.2021, 22:42

Hallo liebe Bianca,

na, die sind aber liebevoll gepäppelt. Super gemacht! Leider kann ich mich noch immer nicht zu einer Art hinreißen lassen. Die sind einfach zu jung. Ich habe ganz ähnliche hier von denen ich auch immer noch nicht weiss, was es ist. Auch an der Uni kam niemand weiter und es gab Vermutungen von vulgaris über Rufus bis ater. Damit war ich so schlau wie zuvor. Ich kann nur sagen, dass es mit Horst ebenso anfing und sicher ist bis heute auch gar nichts. Allerdings hatte Horst keine Rallyestreifen an der Seite. Die sind bei Deinen nun sichtbar. Schon ist man geneigt an vulgaris zu denken, aber so richtig passt es eben nicht. Dann darfst Du jetzt vielleicht auch 1,5 Jahre rätseln und Dich an den Kleinen freuen.
Liebe Grüße

Kirsten

BITTE TRAGT NICHT ZUR VERBREITUNG VON CORNU ASPERSUM BEI!
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 785
Registriert: 14.09.2018, 10:18
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck