Megalobulimus maximus

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Megalobulimus maximus

Beitragvon Scary-Doll am 27.11.2012, 09:40

Hallo ! Ich versuche seit Langem Infos über die Megalobulimus maximus im Netz zu finden, leider vergebens. Kennt sich jemand mit der Art aus und hat schon jemand vielleicht die Schnecken "live" gesehen ? Vielleicht sieht der Peter mein Beitrag und zeigt ein Bild von den großen Megas *insgeheim hoff*.
Die Schnecken sind ja sehr imposant und interessant, aber bei dem hohen Anschaffungspreis wäre ja sehr schön, wenn man sich vorher informieren könnte. Gibt es überhaupt schon Haltungsberichte, oder ist diese Art komplett neu was Haltung anbetrifft ?
LG Swetlana.
Die grössten Naturschänder sind die Menschen mit dem kleinsten ökologischen Wissen.
Benutzeravatar
Scary-Doll
 
Beiträge: 304
Bilder: 102
Registriert: 24.06.2012, 16:39

Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Thina