Und wer sind wir?
Gesichtet im marokkanisch-algerischen Grenzgebiet:
Und dann wäre hier noch ein Exemplar mit dunklem Körper:
Und dann wäre hier noch ein Exemplar mit dunklem Körper:
Habt ihr Schnecken als Haustiere?
https://schnecken-forum.de/phpBB3/
https://schnecken-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=54&t=28832