Für GEHÄUSESCHÄDEN gibt es einen eigenen Bereich!
Fragen zu Gehäuseschäden bitte posten im Unterforum Gehäuseschäden
Habt ihr Schnecken als Haustiere?
https://schnecken-forum.de/phpBB3/
https://schnecken-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=60&t=24980