Alle wachsen heran, nur Furzknoten nicht

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Alle wachsen heran, nur Furzknoten nicht

Beitragvon Leonita am 18.12.2020, 13:59


Das sind meine ca 3 1/2 Monate alten Cornu Aspersum( eine ist nicht mit auf dem Bild, da schon bei dem grossen). Die kleine vorne hatte ich adoptiert, da sie einfach nicht wachsen wollte die wächst nun aber auch und auch die andere helle hat plötzlich einen Schub gemacht und aufgeholt, die war zuerdt auch nur halb so gross. Aber wieso wächst die winzige nicht? Die ist fast genau so alt und qietschfidel, aber wächst einfach nicht
(da sie putzmunter ist , werde ich sie übrigens definitiv nicht frosten)
Leonita
 
Beiträge: 186
Registriert: 09.11.2020, 21:32

Re: Alle wachsen heran, nur Furzknoten nicht

Beitragvon Skilltronic am 18.12.2020, 14:15

Hallo Leonita,

ich verschiebe den Beitrag mal in die dafür vorgesehene Ecke.
Dein Minischneck ist vermutlich ein Verwandter von Karolas Minischneck ;)


Warum muss ich jetzt an die Blechtrommel denken?
Später mehr.

Gruß
Skill
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin, Thina