Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021, 21:32

wir haben es auch so gemacht, dass wir Feucht- und Trockenbereiche haben. In den Trockenbereichen kamen Korkflocken sehr gut an. Aber im Grunde haben alle unsere Schnecken es bei allem zeitweisen Badespaß lieber trocken als feucht. Also es war sehr wahrscheinlich der kleine dumme Unfall.
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 19
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019, 13:35

Re: Junge Cornu - Ist es ein Mantelvorfall? Was tun?

Beitragvon Sanni am 25.09.2021, 21:38

seitdem gehe ich nicht mehr ohne ganz ganz hochgekrempelte Ärmel ans Schneckarium. Und ich hoffe, dass andere von meinen Fehlern lernen können, zum Wohle der Schnecken.
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 19
Bilder: 46
Registriert: 22.01.2019, 13:35

Vorherige

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi