Wachstumsschwäche

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Wachstumsschwäche

Beitragvon Cassie am 25.10.2021, 22:35

Hallo ihr lieben, einige die meine Galerie kennen, wissen das meine Pflegeschnecken bei mir Babys bekommen haben und ich bin stolz das sie wunderbar wachsen und gedeihen. Allerdings tatsächlich nicht alle. die letzten Babys meiner BigMama haben tatsächlich unterschiedliche Wachstumsstadien, 4 habe ich nun mal mit mehr platz seperat gehalten, denn einer der 4 ist echt ein Krümel.
sie haben alle die selbe Erde, selbe Umstände,gleiches Futter und Kalk. die anderen sind gut normal gewachsen ausser eben diese vier allen vorran halt klein Krümel...hat jemand einen tipp?
Cassie
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: 03.04.2021, 19:38

Re: Wachstumsschwäche

Beitragvon HelenZer am 26.10.2021, 05:10

Es gibt in jedem Gelege schwächliche Schnecken, die nicht gut wachsen. In der Natur werden die als erstes gefressen oder versterben einfach an den Witterungseinflüssen.
HelenZer
 
Beiträge: 818
Registriert: 21.04.2021, 12:49


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder