Stirbt mein Findelchen so plötzlich?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: Stirbt mein Findelchen so plötzlich?

Beitragvon Cassie am 09.05.2022, 20:21

Danke liebe Gelbhalsmaus und lieber Ras.

wenn ich mal wieder eine im Salat finde, oder jemand unbedingt super dringend eine los werden will, würde ich mich derer halt annehmen, so ist es nicht.
Aber eben so ich wieder eine Grunzschnecke hier hätte, werd ich wohl nirak mal direkt anschreiben mit allem und sämtliche geheimnisse heraus finden von ihm

ist anscheinend echt eine recht eigene Art die nicht so leicht zu halten ist, ausser mit geheimwissen...mmh für Schneckenhalter mit over 9000 points?

aber ja. Ras ich weiß auch nicht was falsch lief, grade schnecken sie noch fröhlich rum, knabbern ihr zeug baden mal...und plötzlich sind sie nicht mehr..es ist echt verzwickt mit diesen Kleinen Grunzeln.

ich danke so sehr für die anteilnahme. Danke für die begleitung dieser Reise mit Findlingen und ihren babys die leider nicht mal zur Sommerruhe kamen...traurig aber die erfahrung war einfach...einiges wert, meine grunzi brachte mich überhaupt erst zu schnecken, also..ja ich bin dennoch froh die kleine Süße in meinem Salat gehabt zu haben.

also danke nochmal an euch.

Cassie
Cassie
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: 03.04.2021, 19:38

Vorherige

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder