Schnecke gefunden [Grunzschnecke]

Hier könnt ihr alles zu Eurer Fundschnecke schreiben.

Re: Schnecke gefunden [Grunzschnecke]

Beitragvon Gelbhalsmaus am 07.09.2022 am 11:19

Hallo,
es gibt Neuigkeiten. Die Grunzschnecke von mieschl ist gestern Abend aufgewacht, nachdem ich seit Montag wieder in der Sommerbox sprühe. Die Schnecke, die die Freundin meiner Mutter gefunden hat, schläft aber noch. Mal sehen, wann sie wieder aufwacht.
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 1319
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020 pm 17:30
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schnecke gefunden [Grunzschnecke]

Beitragvon Gelbhalsmaus am 07.10.2022 pm 18:13

Hallo,
es gibt leider traurige Nachrichten. Nachdem ich heute dazu gekommen bin, die Fund-Grunzschnecke von der Freundin meiner Mutter auszugragen ist mir schon beim Anheben aufgefallen, dass sie ganz leicht ist. Ehrlichgesagt habe ich auch schon damit gerechnet, dass die Schnecke den Winterschlaf nicht überstanden hat, da sie sich einfach nicht blicken lassen hat. :( Nun ist mieschls Grunzschnecke alleine und ich werde ihr einen neunen Partner suchen.
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 1319
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020 pm 17:30
Wohnort: Bad Schwartau

Vorherige

Zurück zu Schnecke im Salat

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder