Jungschnecke(Liss.A.) zurückgezogen, unschöner Wachstumsrand

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: HILFE komische Würmer töten meine Schnecke

Beitragvon AYA2000 am 23.07.2021, 10:23

Liebe Susanne,
Danke für deine Nachricht. Das zu lesen hat mich sehr beruhigt. Ich werde die Schnecke nun im Terrarium liegen lassen. Was ihren Tod verursacht haben könnte, weiß ich nicht, aber das kommt dann wohl auch "einfach so" mal vor.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Aya
adopt the pace of nature: her secret is patience
Benutzeravatar
AYA2000
 
Beiträge: 17
Bilder: 6
Registriert: 17.06.2021, 09:26
Wohnort: Darmstadt

Re: Jungschnecke(Liss.A.) zurückgezogen, unschöner Wachstums

Beitragvon AYA2000 am 23.07.2021, 10:27

Hallo,
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und den Zuspruch! :danke:
Ich bin jetzt beruhigt. Woran die Schnecke gestorben ist, weiß ich leider nicht, doch mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen, dass das ganz normale Vorgänge sind und ich mich nicht weiter sorgen muss.
Dieses Forum gibt mir unheimlich viel Sicherheit und ich finde es ganz toll wie engagiert hier alle mithelfen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Aya O:)
adopt the pace of nature: her secret is patience
Benutzeravatar
AYA2000
 
Beiträge: 17
Bilder: 6
Registriert: 17.06.2021, 09:26
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck