Schildkrötensticks

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Schildkrötensticks

Beitragvon Elli Wunder am 01.09.2021, 06:36

Guten Morgen Ihr Lieben !
Die Zwerge scheinen ordentlich zu wachsen. Wie ist Eure Erfahrung mit Schilkrötensticks. Gibt es da eine Sorte, welche durch Zusammensetzung besonders gut ist ? Lieben Dank und bleibt gesund :danke:
Benutzeravatar
Elli Wunder
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.2021, 12:45

Re: Schildkrötensticks

Beitragvon Diana am 01.09.2021, 17:51

Alle meine Schnecken (lLisachatinas,Achatinas, Cornus und Helix) haben Schildkrötensticks der namhaften Fischfutterhersteller Te... und Se.. links liegen gelassen. Schildkrötensticks anderer Hersteller habe ich erst gar nicht mehr probiert. Meine lieben dafür aber die Tabs für Bodenfische von Vi...aft.
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1610
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Thina