Welche Art genau ist das?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Welche Art genau ist das?

Beitragvon Vampirebecca am 07.11.2021, 17:35

Habe die Schnecken von einer Arbeitskollegin übernommen und würde gerne wissen welche Art das genau ist, alle die ich bisher gefragt habe sagen mir etwas anderes also bin ich mir nicht sicher... jemand meinte es sind lissachatina reticulata jemand anderes meinte aber lissachatina fulicia... vielleicht kann mir hier jemand Klarheit verschaffen. Danke im Vorraus :)
Vampirebecca
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2021, 17:02

Re: Welche Art genau ist das?

Beitragvon Ivy987 am 07.11.2021, 18:06

Auf den ersten Blick sieht es für mich nach Lissachatina reticulatas “Albino” aus. Ich bin mir aber unsicher, da ich mich mit der Art nicht auskenne. Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, der die Art selbst hält ¯\_(ツ)_/¯
Fulicas sind es aber auf keinen Fall.
Ivy987
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: 12.01.2021, 09:46

Re: Welche Art genau ist das?

Beitragvon mamorkatze am 07.11.2021, 19:26

HalloC
Ivy987 hat recht, das sind L. Reticulata Albino. :)
LG
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder