Entgegen Aller meinungen ! , habe ich ein terri in dem meine beiden weinis , mit 10 Baby WJ zusammen wohnen , habe das als Test und Versuch für mich gestartet , und ich kann aus Erfahrung sagen , das es in dem terri keine Probleme gibt ,
Im gegenteil , meine beiden Helix haben seit die kleinen drinnen sind , jetzt endlich auch mal gelege und babys ...
Sie wachsen alle sehr gut ...
Allerdings habe ich in keinen meiner Terris bis jetzt Heizmatten , denn meine Zimmertemp. fällt nie unter 24 Grad , und geht im Sommer bis über 30 Grad rauf , da muß ich dann bei einigen sogar kühlen ...
man findet sie sehr häufig zusammen sitzend und gemeinsam fressend ...
habe Holz zum kletter , Mossballen , und eine wasserschüßel , denn auch da drinnen schlafen sie zwischendurch gemeinsam , und das sprühen täglich , finden beide arten klasse ,
Hier die Bilderchen meiner bunten Truppe ..
auf Bild klicken zum Vergrößern
die WJ sind zwischen 1,8 bis 2,2 cm groß !!!
Weinis + WJ zusammen in einem Terri
Allerdings werde ich sie wenn sie wirklich zu groß werden , die WJ einige herausnehmen und zu meinen anderen dazu setzten , und 2-3 drinnen lassen , damit ich sehen kann wie es weiter geht ...
und wenn alles klappt darüber Berichten ..
bei Anfängern würde ich aber trotzdem Vorschlagen , beide arten zu trennen , und mal zu beobachten ...
wenn man sich dann eventuell ,, auf ein experiment einlassen möchte , dann sollte man schon Erfahrung in der Haltung und Beobachtung haben ...
Diesen artikel stelle ich hier deshalb ein , weil es bei mir halt trozdem hinhaut , und man auch das erzählen sollte wenn diese Fragen auftauchen ..