Schnee hat geschrieben:Du kannst in ein Terrarium 40 x 30 x 30 cm maximum 2 Achatina mit der Grösse 12cm hinein kriechen lassen.
Das finde ich nun definitiv zu klein...
Schnee hat geschrieben:Du kannst in ein Terrarium 40 x 30 x 30 cm maximum 2 Achatina mit der Grösse 12cm hinein kriechen lassen.
Schnee hat geschrieben: Dein Terrarium misst 80 x 35 x 50, das heisst du kannst 5 Achatina Schnecken von der gösse 12cm hinein kriechen lassen.
Fienchen hat geschrieben:Schnee hat geschrieben:Du kannst in ein Terrarium 40 x 30 x 30 cm maximum 2 Achatina mit der Grösse 12cm hinein kriechen lassen.
Nein, das ist viel zu klein! Hoffentlich orientiert sich niemand an dieser Angabe.Schnee hat geschrieben: Dein Terrarium misst 80 x 35 x 50, das heisst du kannst 5 Achatina Schnecken von der gösse 12cm hinein kriechen lassen.
Das geht so gerade. Ist aber grenzwertig. 12cm-Schnecken brauchen schon etwas Bewegungsfreiheit.
Frosty hat geschrieben:Meinst du A. achatina oder A. fulica?Schnee hat geschrieben:Du kannst in ein Terrarium 40 x 30 x 30 cm maximum 2 Achatina mit der Grösse 12cm hinein kriechen lassen.
Das finde ich nun definitiv zu klein...
Schnee hat geschrieben:Fienchen im Kritisieren bist du einfach SPITZE, aber eine gute Lösung zu schreiben eher ganz schlecht! Wie viel Bewegungsfreiheit brauchen nun 12 cm A. fulica
Schnee hat geschrieben:Frosty im Kritisieren bist auch du einfach SPITZE, aber generell eine gute Lösung zu hinterlegen geht wohl nicht. Will eine Lösung sehen!
Schnee hat geschrieben:Ja ich habe den Pet Snail Calculator zu Hilfe genommen, weil ich den ganz gut finde und er einen guten Rechten weg weist, so kann man nichts grosses falsch machen.
SLYMI hat geschrieben:Ich wollte wissen wie viel Achatfulica in ein 58cm langes und 30cm breites Aquarium können.
Schnee hat geschrieben:Mit meinen knutschis habe ich viel Spass und sie sind sehr Lernfähig.
Schnee hat geschrieben: Mit meinen knutschis habe ich viel Spass und sie sind sehr Lernfähig. Liebe Grüsse
Zurück zu Achatschnecken - Haltung
Mitglieder: 0 Mitglieder