Oder man hält sich noch was was Schnecken frißt Gibt es da eigentlich noch was anderes außer schneckenfressende Skinks??
Lg Nicole
Nicole B. hat geschrieben:Oder man hält sich noch was was Schnecken frißt Gibt es da eigentlich noch was anderes außer schneckenfressende Skinks??
Fienchen hat geschrieben:Drachin, also, eine Vergesellschaftung käme für mich eh nur in Frage, wenn es die Tiere nicht in ihren Ansprüchen behindert. Erst danach kommt mein Wunsch nach einem Gesellschaftsterrarium. Es muß schon alles zusammen passen, sonst sollte man es den Tieren zu liebe lassen. Um heraus zu finden, ob eine Vergesellschaftung möglich ist, sammle ich Informationen.
Mein Wunsch nach den Fröschen ist nicht so stark, daß ich deswegen den Schnecken oder den Fröschen unzumutbare Dinge zumuten wollte. Auch ist er nicht so stark daß ich deswegen noch ein Terrarium aufstellen möchte. Wenn die Arten zusammen passen würden, fänd ich es sehr schön, aber ich kann ganz gut meinen Tierhalter-Egoismus kontrollieren....
Da ich es prinzipiell sehr ansprechend finde, mehrere sich ergänzendeTierarten in einem Terrarium zu halten, werde ich weiterhin die Augen und Ohren offen halten. Aber allzu verbissen sehe ich das nicht. Wenn zu den Schnecken außer Asseln und Kompostwürmern nichts passt, dann ist das auch ok.
Fienchen hat geschrieben:Felidae, dann sind das ja gezielte Sprünge...
Odina84 hat geschrieben:und wie wäre es mit schildkröten? find die auch ganz schnuckelig und vom tempo her passen se ja zusammen
Zurück zu Achatschnecken - Haltung
Mitglieder: 0 Mitglieder