FettarmeMilch hat geschrieben:Kacka nimmt den gleichen Weg und hinterher wird mit den Händen gut durchgerührt.
FettarmeMilch hat geschrieben:Ich mach alles per Hand, da lohnts sich auch hinterher die Hände zu waschen
Die oberste Schicht wird, wenn sie vollgeschleimt ist, mit der Handkante herunter gewischt und eingesammelt, Kacka nimmt den gleichen Weg und hinterher wird mit den Händen gut durchgerührt. Das Durchrühren, das Absammeln der Schleimschicht und das Reinigen der Scheiben (mit Dampfente von Kärcher mit destilliertem Wasser, geht runter wie heißes Öl und kann gleich feucht bleiben) mach ich einmal die Woche, Kacka kommt täglich raus.
andreasz hat geschrieben:Wir nehmen einen Löffel aus der Eisdiele klein und handlich
RaikSchäfer hat geschrieben:oder mach es mit der Hand (ohne Handschuhe) weg... denn mit der Hand hat man das beste Gefühl und kann eventuelle Eier nicht kaputt machen
RaikSchäfer hat geschrieben:andreasz hat geschrieben:Wir nehmen einen Löffel aus der Eisdiele klein und handlich
da müsste ich an einem Tigerhaufen zeimlich lange schaufeln
Ich nehme einefach einen Esslöffel oder mach es mit der Hand (ohne Handschuhe) weg... denn mit der Hand hat man das beste Gefühl und kann eventuelle Eier nicht kaputt machen
Zurück zu Achatschnecken - Haltung
Mitglieder: 0 Mitglieder