Wie lange brauchst du denn dafür, bis du alles durchgecheckt und eingesammelt hast, wenn du deinen Großputztag hast?
Ach, was ich vergessen hatte zu fragen. Legen die ihre Eier eher in kühleren Teilen der Erde ab? Mir ist aufgefallen, dass die Eier vor allem dort zu finden waren, wo keine Heizmatte in der Nähe ist. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, deshalb frag ich. Die paar Eier, die ich auch auf der anderen Seite gefunden habe, werde ich wohl selbst aus Versehen eher dort hinbefördert haben.
Allerdings ist das auch keine Arbeit, die mich stört. Wenn es auch 2 Stunden dauern würde - ich mache das einfach total gerne!
emiko hat geschrieben:Allerdings ist das auch keine Arbeit, die mich stört. Wenn es auch 2 Stunden dauern würde - ich mache das einfach total gerne!
Ich glaube irgendwann hast du auch mal gesagt, dass du gerne bügelst Also sorry, du bist kein Maßstab für mich.
Ich freue mich die ganze Woch darauf. Es hat für mich immer so ein Gefühl von Neueinrichtung. Und das macht mir immer sehr viel Spaß.
Bei manchen Blumentöpfe mit Erde z.b.
Pflanzen die sich leichter rausnehmen lassen und wo sie auch gerne Eier legen.
klar kann es sein das immer ein paar Eier übersehen werden, aber das gehört nun Mal zur Haltung dazu.
Zurück zu Achatschnecken - Haltung
Mitglieder: SchneckImSalat