
Ich bräuchte mal eure Meinung. Eine entfernte Bekannte möchte eine einzelne Albo (kein WF) los werden (los werden ist leider der richtige Ausdruck

Jetzt zu meiner Frage: Ich kenne mich mit Albos überhaupt nicht aus und die Angaben über benötigte Temperaturen gehen doch stark auseinander. Wäre es theoretisch möglich die Kleine übergangsweise zu meinen Fulis zu setzen? Da hat es tagsüber 24/25° und nachts nicht unter 22°. LF halte ich durchgehend bei 80%. Eier kann ich eh' nicht schlüpfen lassen, u.a. weil ich 2 Kleinwüchsige habe und nie genau weiss wer da grad der "Produzent" war.
Ich würde dann zusehen dass ich weitere Albos aus dem Forum bekomme, damit alle zusammen in ein eigenes Becken ziehen können. Aber das geht ja auch nicht von heute auf morgen, zumal ich es vorziehe meine Schnecken abzuholen.
Wenn hr sagt, dass es von den Haltungsbedingungen nicht klappt würde ich lieber die Finger davon lassen. Leider hat diese "Person" schon im Zoohandel gefragt was sie für die Schnecke bekommen würde (mir würde sie sie umsonst geben), in den Foren zu fragen war ihr zu umständlich

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet
Liebe Grüße, Steffie