Ich füttere meinen Schnecken gerne Katzenfutter und das fressen die rest los auf, bei mir kommt es auch nie zum stinken oder schimmeln des Futters da die Portionen immer inerhalb winiger stunden aufgefressen werden. Das Katzenfutter was ich verfüttere ist ein hochwertiges das aus 100% Fleisch besteht da ich sonst angst hätte mit Hefen oder sonstigen Inhaltsstoffe die den Schnecken vieleicht nicht gut bekommen könnten. Am liebsten essen die Hun mit Reis und garnicht esssen die Fisch, Schwein verfüttere ich garnicht. Manch mal Koche ich meien Schnecken etwas Hun ab und gebe es ihnen Handwarm, das ist deren leib speise und natürlich Rinderherz

aber das lass ich roh.
Ich hatte auch mal Fischfutter mit Gammarus verfüttert aber ich finde das durch das trocknen viele gute Vitermine da bei kaput gehen und im Fischfutter weiß ich nicht wie gut das mit dem Farbfutter, hefen so ist. ( meine Freundin füttert das nur und keine Probleme damit )
Was ich auch mal gemacht hab, ist das ich Grillen selber zubereitet hab, also in einen Wassertopf ertränkt und dann verfüttert das ist denk ich noch das beste. Aber ich kann halt keine Tiere ertränken, obwohl die Schnecken es gerne gefressen hatten.