Dass Du Deine Schnecken abwechslungsreich ernährst ist doch super! Viel frisches Obst und Gemüse ist immer gut
Gammarus kannst Du auch gern geben, allerdings nicht zuviel und auch nicht zu oft. Achatschnecken benötigen ab und zu tierische Proteine, das wird dadurch gut gedeckt. Bei gibts entweder Gammarus oder Fischfutter (diese Flocken) einmal die Woche, als kleines Häuflein über das Futter gestreut, und auch nur soviel dass alles bis zum nächsten Morgen aufgefressen wird.
Was Spirulinatabletten sind musste ich gerade erstmal googeln...
Da habe ich keine Ahnung ob man das den Schnecken geben könnte/sollte. Soweit ich gelesen habe sind das Algen in Tablettenform, also auch "Grünzeug". Leider weiß ich nicht was da noch für eventuelle Zusatzstoffe drin sind und ob das gut für die Schnecken ist oder nicht. Damit habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kann Dir da jemand anders noch mehr zu sagen.
Aber wie gesagt, Gammarus sind kein Problem. Da sind die auch ganz wild drauf - aber betrachte es eher als "Leckerli ab und zu". Zuviel davon kann schädlich (sogar tödlich) sein, also wirklich nicht zu oft geben.
Wenn man den ganzen Irrsinn des Lebens einmal für sich modifiziert hat, geht's.