Benötige Entscheidungshilfe

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Benötige Entscheidungshilfe

Beitragvon SnIpS am 04.02.2019 pm 23:26

Hallo ihr Lieben,
Ich habe in ein paar Tagen ein leeres Terra. Im Moment leben noch retis Darin die aber jetzt alle vermittelt sind ( Ich wollte sie eigentlich nicht haben, habe sie gerettet, versorgt und vermittelt).
Dann steht das Terra leer, das darf nicht sein :-D , jetzt brauch ich Ideen welche Art ich in einem 120x50x60cm (LxBxH) halten kann.
-am liebsten 3-5 Tiere
-gerne mit schönem Muster (wie bei tincta z.b.) oder unterschiedlich färben.
-ideal wäre wenn sie es verzeihen wenn es mal um 1-2 Grad runterkühlen sollte (z.b. wenn die Heizung ausfällt oder so)
-ich habe schon fulis in 4 Farben, immis, ovums und schwarze ghanas.

Also erzählt mir mal bitte welche Arten ich so in dem TerraAqua halten kann. :danke: :danke:
Nam vitiis nemo sine nascitur 8D
Benutzeravatar
SnIpS
 
Beiträge: 75
Bilder: 0
Registriert: 05.09.2018 pm 16:54

Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: elsuzu, Gaby62, Rasplutin, snailing, Wassn