Hilfe bei Terrariensuche

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Hilfe bei Terrariensuche

Beitragvon danidotzi am 06.03.2022, 10:28

Hallo hallo,
Ich will für unsere 4 lissachatina fulicas ein neues, größeres Terrarium anschaffen.
Habt ihr mir bitte Empfehlungen zu Größe, Art, Anbieter etc.?
Das wäre toll! Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Lg
danidotzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2021, 13:54

Re: Hilfe bei Terrariensuche

Beitragvon alinax am 07.03.2022, 14:38

Hey!
Ich weiss ja nicht, wie gross dein jetziges Terrarium ist, aber ich finde jede Grösse ab 100x50x50cm passend für 4 Fulis.
Optimal ist natürlich ein Glasterrarium, mit Schiebetüren oder Zugang von oben ist völlig dir überlassen. Ein Aquarium funktioniert auch, solange es ein paar Luftlöcher hat. Man findet sehr oft günstige gebrauchte Terrarien und Aquarien auf verschiedenen Online-Marktplätzen.
LG
Alina
Benutzeravatar
alinax
 
Beiträge: 96
Bilder: 4
Registriert: 17.10.2021, 09:12


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder