Griechenland Auswanderung

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Griechenland Auswanderung

Beitragvon Jenny203586 am 04.01.2023, 13:28

Hallo,

ich halte schon seit mehreren Jahren Achatschnecken und habe derzeit auch eine Gruppe hier. Jetzt habe ich einen Job in Griechenland (genauer gesagt Kreta) angenommen. Einführen kann ich meine Tierchen wohl leider nicht, aber evtl dort wieder welche halten. Nur ist meine Frage, ob man das in Griechenland überhaupt darf?! (°_°) Leider finde ich im Internet nichts, was mir weiterhilft. Weiß zufällig jemand mehr als ich? :oops:
Jenny203586
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2023, 13:23

Re: Griechenland Auswanderung

Beitragvon HelenZer am 04.01.2023, 14:06

Ich weiß, dass sie wohl in Spanien und Italien Auflagen unterliegen oder sogar verboten sind. Über Griechenland weiß ich absolut nichts. Vielleicht kannst du bei der griechischen Botschaft / Konsulat nachfragen?
HelenZer
 
Beiträge: 829
Registriert: 21.04.2021, 12:49

Re: Griechenland Auswanderung

Beitragvon Slimyfriends am 04.01.2023, 15:58

Das dürfte auch von der Art & Gattung abhängig sein, Fulicas könnten am ehesten Probleme geben ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Slimyfriends
 
Beiträge: 708
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014, 15:58
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder