Anjas Schneckis

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Anjas Schneckis

Beitragvon Gummibärchen10 am 20.05.2011, 17:41

@Skinbyrd: Das ist wirklich zu verlockend und zu nett von Dir, aber ich bin leider noch nicht volljährig, und meine Mutter ist absolut gegen die Anschaffung von Achatschnecken. :( Ich fürchte, es muss bei meinen verbrecherischen Fantasien bleiben. :twisted: Falls Du in 2 Jahren wieder Schnecken zum Abgeben haben solltest, die würde ich dann garantiert, ohne zu zögern, zu mir nehmen, da kann mir dann keiner mehr was *fies lach* :lol:
LG, Ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Gummibärchen10

Bilder: 2

Beitragvon Skinbyrd am 20.05.2011, 20:02

Achso, na mit deinen Eltern möchte ich natürlich keine Ärger haben! :lol:
Skinbyrd

Beitragvon Hamster am 20.05.2011, 20:31

Huhu!

Ich bin ganz begeistert von deiner bunten Fuli-Bande!
Die sehen auf den Bildern alle so schön sauber aus... (welches ist denn nun die dicke Anja? :-D )

Aber die Limis haben es mir auch angetan. Die auf dem ersten Bild hat so hübsche Punkte auf dem "Hals" und das Häuschen ist ein Traum.

Ich bin für Babybilder! *wink

LG, von Anja (an Anja)
Liebe Grüße, Anja
Hamster

Beitragvon Skinbyrd am 21.05.2011, 05:22

Die dicke Anja ist die hier:

Image

Von den Babys gibt's natürlich auch bald Fotos, aber die sind noch unter der Erde. :sleep: Sobald die lütten nach oben gekrabbelt sind, mache ich natürlich welche. Ich kann's garnicht abwarten. :-D Ich habe die Eierchen in Heimchendosen im Elternterrarium deponiert und die kleinen kann man von unten sehen, die Dosen sind ja durchsichtig. Da hab' ich ab und an schonmal ein paar kleine Fühlerchen entdeckt. Und diese winzigen Häuschen.... Hach! Da kriegste 'n Zuckerschock! :-D

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://up.picr.de/7154371tvz.jpg
Skinbyrd

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie