Lances' schneckiges Heim

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Lances' schneckiges Heim

Beitragvon Lances am 21.05.2013, 20:57

Ja, die Schleimer fressen einfach alles! Letztens muss mir aus Versehen ein Stück Styropor von der Dämmung ins Terra gefallen sein, denn als ich abends versuchte einzuschlafen, wurde ich durch ein "Knuspern" sichtlich gestört... Habe das Styropor natürlich rausgenommen, wer weiß was die Schnecken davon für Verdauungsprobleme kriegen können :roll: Wobei es bei denen ja wortwörtlich rein und wieder raus geht :-D Gerade noch ne Möhre verputzt, kommt ein oranges "Würmchen" rausgekrochen, wurde Kiwi gefressen, kommt ein Grünes...
Liebe Grüße von Lances:)

Zur Zeit leider wegen der Schule sehr inaktiv
Lances

Bilder: 11

Beitragvon Janeylin am 21.05.2013, 21:42

Lances hat geschrieben:Gerade noch ne Möhre verputzt, kommt ein oranges "Würmchen" rausgekrochen, wurde Kiwi gefressen, kommt ein Grünes...

Das kenn ich :lol: Meine lieben Banane und dann liegen immer weiße Würstchen rum. Bin erst voll erschrocken, weil ich dachte, dass es irgendwelche Würmer sind.
Liebe Grüße Image
Janeylin

Bilder: 7

Beitragvon Lances am 01.07.2013, 19:24

Mal eine kleine Aktualisierung:D Die kleinen Schnecken sind kräftig gewachsen und die Roadtziis verwandeln sich langsam auch in welche, das Haus wird endlich heller:) Fotos kommen bald.
Liebe Grüße von Lances:)

Zur Zeit leider wegen der Schule sehr inaktiv
Lances

Bilder: 11

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie