Nachdem ich ja kein Kleinkind mehr bin, habe ich mein Ostergeschenk schon vorzeitig bekommen.
Ich komme Donnerstagabend nach Hause, wundere mich, warum in meinem leerstehenden Terra eine Kunstpflanze liegt, schaue ganz beiläufig in ein anderes großes Terra und was sehe ich da – einen Exo Terra Wasserfall mit Nebler. Fix und fertig eingebaut und sogar dekoriert.

Ich stand staunend und bis zu beiden Ohren strahlend vor meinem großen Terra und habe den Wasserfall bewundert.
Schade, dass ich bei der Aktion nicht dabei war. Es muss wohl sehr nervenaufreibend für meinen Mann gewesen sein, die benötigten Löcher mit der neuen (extra gekauften) Diamantbohrkrone in die Glasrückwand zu bohren (ich hätte die Kabel halt einfach durch das Lüftungsgitter verlegt, aber es muss ja immer alles perfekt sein
aber er hat ja Recht).
Aber es ging alles gut und sieht einfach traumhaft schön aus. Sogar mit der Deko hat er sich richtig Mühe gegeben; war extra noch im Garten Moos sammeln.
Nachts bei gedimmtem Licht sah das Terra richtig mystisch aus.
Nach weiblicher Bearbeitung:
Jetzt können endlich meine kleinen Tiger – und hoffentlich auch bald große- in ihr neues Zuhause umziehen.