Erstmal freue ich mich mit dir, dass es mit den Fotos klappt..!!

Das Bild, wo alle in der Futterschale gemütlich futtern und das Bild, wo die Kleine an der Schale vorluckt.., finde ich sehr schön...!
Wie Schnucki3 schon geschrieben hat, kann es gut sein, dass die Schnecken die Eier in einem sehr fortgeschrittetem Stadium abgelegt haben.. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass du 200 Schnecken vermitteln kannst. Daher würde ich, auch wenn es nicht schön ist.. sie ganz schnell absammeln und frosten..
Es wurde immer wieder diskutiert, welche Art der Tötung "besser" ist.., ich kann es dir nicht wirklich sagen, ich denke, du solltest die Methode nehmen, mit der du am besten klar kommst. Sei tapfer!! Ich persönlich würde nur soviele behalten, wie du auch, wenn du sie nicht vermittelst bekommst, behalten kannst unter guten Bedingungen..
Vollalbinos werden schon auch immer mal gern gesucht, allerdings auch keine 200.., Gib am besten schnell ein Gesuch auf, oder schau mal, wer VA sucht..
Am ehsten erkennt man, ob der Weichkörper albonisch ist.., er ist auch bei den kleinsten Babys weiß ohne Augenpunkte..(evtl. siehst du schwache gelb/ orange Punkte), dann könnte es ein VA oder White Jade werden..Die Häuschenfarbe kann man erst in ein paar Wochen genau sehen.., manchmal bis zu 2 Monaten.. erst sicher bestimmen.., da können sie u.U. schon bis zu 3cm groß sein...
Die Mapa sieht ja wie ein VA aus, allerdings ist ja auch entscheidend, mit wem hat sie sich gepaart.., weißt du das??