Meine kleine Albino-Bande

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: Meine kleine Albino-Bande

Beitragvon SteffiCat am 30.09.2021, 18:21

Grad hab ich ein "paar" sehr kleine Limis rausgesucht und gefrostet... Ca 30 Stück und es sind noch mehr potentielle Opfer im Terra.

Wenn also jemand sich dazu entschließt und demnachst Limis einziehen lassen will ;) Ab so 2,5cm dürfen sie ausziehen, die größten sind etwa 1,8cm
Benutzeravatar
SteffiCat
 
Beiträge: 275
Bilder: 6
Registriert: 04.04.2021, 15:27

Re: Meine kleine Albino-Bande

Beitragvon SteffiCat am 16.10.2021, 13:18

Heute ist in dem einen Fuli-Terra Halloween :D

Benutzeravatar
SteffiCat
 
Beiträge: 275
Bilder: 6
Registriert: 04.04.2021, 15:27

Re: Meine kleine Albino-Bande

Beitragvon Schleimi5 am 17.10.2021, 08:11

Süß! tolle Idee 8D
Schleimige Grüße von Abby, Fridolin, Harry und Akita :)Cora grüßt euch aus dem Himmel :(
Benutzeravatar
Schleimi5
 
Beiträge: 268
Bilder: 4
Registriert: 11.04.2021, 18:07
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Meine kleine Albino-Bande

Beitragvon SteffiCat am 19.10.2021, 15:50

Ich hab grad ein leeres Vollalbinohaus gefunden :(
Die Schnecke ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, weil sie sich öfter mal sehr weit zurückgezogen und viel rumgelegen hat. Allerdings lag sie immer woanders rum. Nachdem sie jetzt aber schon seit drei Tagen an der selben Stelle lag, hab ich sie mal angehoben... voller Asseln. Gestunken hat aber nix ¯\_(ツ)_/¯
Sie war auch kleiner als die anderen, die ich mit ihr zusammen (damals gleiche Größe) bekommen habe.

Ich werde Silikonformen aus ihr machen und für selbstgesiedete Seife benutzen. Das hab ich mir schon die ganze Zeit für mein erstes Schneckenhaus vorgenommen
Benutzeravatar
SteffiCat
 
Beiträge: 275
Bilder: 6
Registriert: 04.04.2021, 15:27

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder