von mercury am 24.06.2026, 19:20
Ich hab die Terrarien langsam trockener werden lassen, dann gehen sie ja alle in Trockenruhe. Das geht bei mir ziemlich leicht, weil es bei mir so trocken ist, dass ich immer zu kämpfen habe, die Luftfeuchtigkeit in den Terrarien und Boxen zu halten, mit feuchten Tüchern oben drauf und sprühen. Das lasse ich jetzt alles.
Es ist echt unmöglich, die Terrarien in dieser Wohnung zu kühlen, deshalb geht es nur so, dass sie hoffentlich die Hitze dann in Trockenruhe gut überstehen. Wäre ja auch das, was sie jetzt draußen hätten, nur nicht so extrem.