Hallo an alle zusammen ich möchte mit Fotos von meinen schnecks zeigen das es ihnen sehr gut bei mir geht denn manche Leute denken das och mit 13 den Schnecken kein tollles Zuhause für sie haben können ich beweise euch das Gegenteil zerajackie stellt meine Fotos rein deswegen kann es immmer ein bisschen dauern meine 12 große Achatina Fulica Rodatzi 6 Monate Alt ein großes Dankeschön bitte an Lindenbaerchen
Weil sie gesagt hat ich stell die Bilder ein. Sie hat mich gefragt ob ich es machen würde, hab ihr dann erklärt wie es funktinoniert. Also ich stell die Bilder nicht ein, an mir liegt es nicht, dass noch keine Bilder da sind
Sorry Leute tut mir sooooo unendlich leid das ihr soooo lange warten musstet ich Krieg das leider mit dem Bilder einstellen nicht hin kann ich nicht von einen von euch die E- mailadresse haben wo ich dann die Bilder sende und ihr stellt sie dann hier in diesen thread rein !!! Bitte!!! Hab mich schon soooo auf eure Kommentare gefreut lg peach99
Sooo, ich hab die Bilder jetzt in deine letzten drei Posts eingefügt, dann kannst du über den "ändern" Button noch deine Kommentare zu den Fotos hinzufügen
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden meine Schnecks doch zu behalten da sie ein Teil meines Herzens geworden sind und ich mich eine Zeit lang nicht um sie gekümmert hatte das hing auch alles mit der Pubertät zusammen einige habe ich ja leider schon verkauft jetzt sind noch übrig 4x Archachatina marginata suturalis eine davon hat einen schwarzen Weichkörper<3 1x Achatina two tone sie wohnt derzeit bei den sutus da sie sonst ganz alleine wäre da two tones selten angeboten werden. Und noch 1x Achatina Achatina die leider kleinwüchsig ist (hab sie hier aus dem forum schon kleinwüchsig bekommen. Ich werde meibe Schleimer jetzt erstmal baden und dann versuchen hier fotos rein zustellen!!!