nun ist es ja schon kein Geheimnis mehr, dass mich der Schneckenvirus völlig eingekommen hat und ich mich für eine weitere Schneckenart entschieden habe.
Ich habe ja bereits ein halbes Jahr meine Fulis und bin total begeistert von ihnen. Da ich mich jetzt aber auch immer mehr in die Archachatina-Arten verliebe, je mehr ich von ihnen lese und sehe, sollte es unbedingt eine Archachatina marginata...-Art werden. Für Ovümchen und Sutus reicht der Platz nicht, also dürfen drei Egregiaknubbel einziehen und ich platze fast vor Freude, weil die liebe Anna mir auch noch drei von ihren anvertrauen wird!
![danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
Jetzt habe ich so einiges Bestellt und werde bald das Terra für die Süßen einrichten. Drei schöne Namen brauche ich auch noch und alles ist sooo aaahhhh... AUFREGEND SCHÖN!
![stupid :stupid:](./images/smilies/stupid.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen und dies mit diesem Thread hier tun. Die Fulis haben ja ihren eigenen Thread und so sollen die drei Egregia ihn auch bekommen, auch wenn sie noch nicht da sind. Lange kann es aber nicht mehr dauern und so seit ihr von Anfang an dabei. *hibbel*
So, dann werde ich mal weiter planen und Bilderchen beäugen.
(ver)Lieb(t)e Grüße
Mey