Hallo zusammen!
Habe gerade wieder ein süßes Foto von meiner Naomi gemacht:
Knautschgesicht - Naomi beim Aufwachen
Mona Lisa machte heute beim Fressen wieder ein total süßes Gesichtchen, habe den Moment leider verpasst.
Aber ich will euch ein (leider sehr unscharfes, weil mit einer Hand Kamera mit anderer Schnecke geht nicht - zumindest bei mir) schon älteres Foto von Mona Lisa auch nicht vorenthalten. Habe sie fotografiert wegen dem Größenvergleich Hand-Schnecki:
Dann habe ich noch Mona Lisa, wie ein Ei noch an/in ihr steckte:
Es war wirklich ein Ei, ich habe es ihr runtergewischt, nachdem sich lange nichts mehr tat. Es war recht weich. Ich habe dann noch ein paar mehr im Terra liegend gefunden, auch weich.
Ausbruchversuch von Mona Lisa während dem Saubermachen:
Und eine meiner Katzen (ich denke es war Mona Lisa, aber Naomi kann es genau so gut):
Nahaufnahme:
mit Hänge"öhrchen" (das ist immer so süß, auch wenn sie es beim Fressen machen):
normal:
(Katze, weil sie so gelenkig ist wie eine Katze bzw. beim Putzen es genauso macht wie ein Kätzchen).
Die letzten 3 Bilder müsste man eigentlich nach links drehen (Schnecki hängt da von der Decke runter), das schaffe ich zwar auf der Kamera bzw. schaffe ich es so ein Bild gedreht am Laptop zu speichern oder mit dem Bildbearbeitungsprogamm am Laptop zu drehen und zu speichern, allerdings liegen die Fotos dann hier im Forum trotzdem immer wieder waagrecht. Vielleicht weiß mal jemand wie das geht....
Liebe Grüsse, Samantha