Haha, danke ^^
man hat in den Ferien einfach endlos viel zeit und Langeweile :I
Ach ist im großem und ganzen nicht schwer, man braucht einfach einen Nail art pinsel, ich benutze den Essence DUO Stylist, der hat ein dickes und dünnes ende, das ist praktisch
Und die Umrandungen habe ich mit einem CD Marker gemacht, der geht bei Wasser auch nicht ab
Aber noch eine kleine Anleitung:
-Zuerst blau für den himmel
- Dann eine Hälfte grün fürs gras und versuchen mit dem pinsel ein paar grashalme zu zeichnen, das blau sollte bis dahin getrocknet sein sonst gibt es kerben
- dann die kleinen sachen: Wolken und Sonne, die kann man auch nur mit dem Nagellack pinsel machen, es kann aber auch der essence pinsel verwendet werden
- Dann zur Schnecke: zuerst kommt der Weichkörper, für die Fühler habe ich eine Stecknadel verwendet (ganz sachte, damit die Nadel nicht in den Lack schrammt) und am ende das Häuschen.
dann kommt nach belieben der Schleim
am Ende, wenn alles getrocknet ist wird mit dem Stift nachgefahren und das war's auch
Ganz wichtig: über den normalen CD stift sollte *KEIN* Überlack, da sonst alles verschmiert und der Lack sollte vollkommen getrocknet sein, also am besten erst beim nächsten Tag alles nachfahren
Viel Spaß und Erfolg beim nachmachen
!!