Mey hat geschrieben:Deine "Eduardis" sind sooo bezaubernd. Ich finde sie werden immer schöner und diese Weichkörper! Schlüüümpfe! <3
Die Namen waren falsch gewählt, nicht? Eigentlich hätte ich sie wohl Clumpsi, Schlaubi und Hefti nennen sollen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
.
Thamara war übrigens so lieb und hat mir ein bisschen bei der Bestimmung geholfen. Scheinbar sind meine eduardi tatsächlich eduardi (ich war mir ja nicht zu 100% sicher), die Columella ist aber weiß und schimmert so leicht bläulich perlmuttfarben und der Apex ist nicht irgendwie besonders gefärbt.
![danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
, Thamara!
Frisches Update von den Tigern: Ihnen geht es gut
![Smile :)](./images/smilies/lough.gif)
! Nachdem sich lieberweise schon Forenmitglieder nach ihrem Wohlbefinden erkundigt haben, da meine Bilderflut ein bisschen nachgelassen hat, habe ich nochmal ein Bildchen geknipst:
Sie sind halt sehr faul, das gibt nicht soviel her für hübsche Bilder, da sind die fulica-Äffchen schon etwas fotogener
![Very Happy :-D](./images/smilies/biggrin.gif)
.
Die Tiger fressen am Liebsten Obst in allen Variationen und eiweißhaltiges Futter (Schildkrötensticks, Gammarus, Fischfutterflocken, Igelnassfutter etc.). Und natürlich den Kürbis-Babybrei - davon hab ich inzwischen für alle Fälle ein paar Gläser hier, denn damit kriegt man sie garantiert zum Fressen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.