Heute hatte ich Zeit ein paar Bilder raus zu suchen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß und Freude wie ich
"Na, kriegst wohl nicht genug Chicorée?" "Ompfmapfrülpsraspel!!!" "Du sollst mit vollen Mund doch nicht sprechen.."
"Wie ich mit freude feststelle, schmeckt dir die Wassermelone." "Jaaaneeee, ich probiere noch, bin noch unsicher..." "Peet, aber das ist doch schon dein zweites Stück!!" "Ja und?!? Ich brauch halt länger..."
"Darf ich ma riechen *sabber*??? "Ungern."
Aber eigentlich sind meine Süssen immer bereit zu teilen.. wie man hier sehen kann
"Du bist mein bester Freund!" "Und du meiner." "Sollen wir gleich schnexeln?"
du hast da eine sooo tolle und lustige Bande!! Gegen deine Schnecken kommen Susi und Strolchi mit den ollen Nudeln nicht an. Meine sind bisher nicht sonderlich experimentierfreudig, was Obst betrifft. Mango, Aprikose und auch Banane haben sie ziemlich wenig interessiert, sie mögen ihr Futter lieber grün.
An Susi und Strolchi habe ich auch gedacht *lach* Meine fanden Banane und Co früher auch eher doof, aber jetzt... Sind sie ab und zu ein Renner. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn eine Schnecke daran nascht, dauert es nicht lange und die nächsten kommen.
Ganz liebe Grüsse an dich und deine Bremerstadtschnecken zurück
"NEIN!!!Isoldäää,Pfui, aus.. Du sollst doch nicht an der Pflanze knabbern!!!"
"Ompf" "Ich behalte dich gaaanz genau im Auge!!!"
Sie versucht es immer wieder... "Isolde, N E I N!!!" "Nur dieses kleine Eckchen! OK.. *sabber* geht ganz schnell.."
(P.s. die Pflanze ist eine Diefenbachia. Ja, sie ist giftig, für den Menschen. Meine Schnecken knabbern sie immer mal wieder mit grossen Genuss an, und es geht allen wunderbar. Es ist nie etwas passiert. Ich möchte hier betonen, dass es sich um meine persönliche Beobachtung und Meinung handelt.)
so lange ist es wieder her... aber jetzt hab ich mir Zeit genommen um noch Mal was von meinen Liebsten zu zeigen. Tägliches und schräges, freches und athletisches.. aber seht selbst, und viel Spass bei meinen Lieblingen und ihren Marotten
Morgen Clarice, hast wohl grossen Durst!? " Bohr, ich hab vielleicht einen Brand!! Hab mit offenen Mund geschlafen! Hab einen Geschmack im Mund, wie ne Kuh aus dem Ars***...!!" "Clarice, bitte , deine Sprache...
"Maaami!!! Ist das Wasser sehr tief??" "Aber nein, ganz flach und lauwarm."
Ich hab letztens dieses Gespräch mitbekommen... "He, du hast aber einen sexy Aalstrich *flirt*, hast du die nächste Zeit schon was vor?" "Hmm, das sagst du doch jeder Schnecke!" "Niemals!!! Du bist mir halt aufgefallen..."
"Ähmm, könntet du mir mal die Tomate rüber schieben?" "Kommst wohl nicht dran wie." "Doch, aber ich liege gerade so bequem." *Seufz* die Schnecken haben mich schon gut dressiert *lach*
Eddie Schatz?!?! Alles ok?
"Aber ja!!! Ich übe lächeln... Und?? Wie sieht es aus?!" "So, als würdest du nichts anders in deinem Leben gemacht haben..." "Das wollt ich hören."
"Du bist son richtiges Zirkusschneckchen Wilma!" "Zirkusschnecke!?! Ich bin PROFIraspler!!! Hab Gold und 2x Silber in dieser Disziplin mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad des raspeln am schwierigen, gar fast nicht zu erreichenden Plätzen!!!" "Oh! Ja. Tut mir leid... Ich wollt ja nicht...nun, ich hol Mal den Salat..."
"Wow, alles meins!?" "Nein Schatz, der Golliwog ist für euch alle." "Ach, ich verstehe, für mich also." "NEIN, für alle Schnecken!" "Ja, sag ich doch, für mich *lächel*." "Bohr..!!!"
"Miss B, du hast da eine kleine Fliege an deinem Auge *kicher*." "Das ist eine Fliege??? Ich dachte es ist ein Accessoire.."
Ich hab heute auch mal wieder ein paar Fotos für euch. In der Schnecken-WG läuft alles bestens Jeden Tag darf ich mich daran erfreuen. Aber seht selbst..
"Ich bin leicht und sehr grazil. Ich schaffe das!"
Währenddessen andere von jeglichen Aktivitäten absehen, und lieber ein Nickerchen machen..
...Nein Schatz, du kannst kein Kopfsprung machen! Das Wasser ist viel zu flach...
"Bitte!!! Muss das hier im Essen sein? Geht doch ins Hotel!!"