Heute habe ich mal wieder richtig schön Zeit, um hier im Forum zu stöbern, in dem ich ja noch nicht so lange aktiv dabei bin, und bin sofort in/auf diesem tollen Thread gelandet.
Sami, es hat sehr viel Spaß gemacht all deine Fotos anzuschauen und ganz besonders das was Du erzählt hast zu lesen.
Ich freu mich also schon jetzt auf Neues von deinen tollen und wirklich sehr hübschen Schnecken und wünsche Euch allen einen guten Umzug und dass Ihr euch in dem neuen Heim wohlfühlt.
Im übrigen finde auch ich, dass deine Schnecken tolle und zum Teil auch witzige Namen haben.
Die Beiträge in denen Du vom Verlust deiner Klitschkos geschrieben hast, haben mir richtig leid getan.
Du scheinst mit so viel Herzblut an diesen Tierchen zu hängen, da ist einem das Sterben eines so tollen Tieres nicht egal.
Obwohl jetzt wohl fast jeder sagen würde, natürlich nicht hier im Forum, ist doch "nur" ne Schnecke.
Nein, ist es nicht und darum gibts so tolle Threats wie diesen hier und darum gibts dieses tolle Schneckenforum .
Sami und hoffentlich auf noch viele tolle Fotos und Berichte von Dir und deinen hübschen Schleimis, nach deinem Umzug.
Zuletzt geändert von Natili am 21.10.2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Kursive" Schrift entfernt