Bin selber immer erstaunt wie schnell und schön manche wachsen. Denke mal, dass es ihnen einfach gefällt, dass ich nur Samstags putze und sie sonst nur täglich besprühe und Futter rein lege. Solltest den Andi sehen, wie er im Laden versucht leise zu protestieren, wenn er den Preis von Süßkartoffel und Co. sieht. Zumal ich ja ne gewisse Menge täglich verfüttern muß
Er fragt jeden Samstag immer wieder "Und das macht Spaß? Stundenlang im Dreck wühlen und putzen?" Aber wenn er sieht, dass ich dann immer zufrieden quietschend mit meinen Schnecken rede und mich freue wie ein Kind an Weihnachten, wenn ich sie begutachte, ob alles OK ist, dann sagt er nur, dass er sich freut, dass ich mich so um sie kümmer und regelmäßig alles pflege. Er hatte Angst, dass die Terrarien immer gammelig aussehen würden.
Und Mex hüpft permanent um mich rum in der Hoffnung, dass ich ein Stück Gurke, Möhre, Apfel, Salat oder sonst was verliere. Allerdings wächst der nimme zum Schäferhund heran. Trotz Gemüse, Obst und geklautem Babybrei-Gammaru-Mix

Villeicht sollt ich ihn einfach mal ne Weile mit ins Terri stecken. Scheint ihm ja zu gefallen, wenn er schon paar mal rein ist, als ich kurz in der Küche war